Schuljahr 2019/2020

  • Veranstaltungsressort 2019:
    • In diesem Schuljahr kamen die Mitglieder des Veranstaltungsressorts während des SMV-Seminars im Herbst 2019 zusammen und besprachen die zu planenden Veranstaltungen des kommenden Schuljahres. In dieser kreativen Runde wurden von den Mitgliedern folgende Veranstaltungen besprochen
      In der Weihnachtszeit werden wir vom Veranstaltungsressort das Schulhaus weihnachtlich schmücken.
      Während der Veranstaltung FAG total im ersten Schulhalbjahr wird in der großen Pause ein Punschverkauf mit Lebkuchen und Spekulatius stattfinden.
      In der Woche vor den Faschingsferien 2020 (17. bis 21. Februar) findet die Mottowoche statt. Wir freuen uns bereits auf eure kreativen Kostüme. Die Mottos werden auf Plakaten im Schulhaus bekanntgegeben.
      Auf die Ostereieraktion könnt Ihr euch vor den Osterferien (30. März bis 03. April) freuen. Vor Schulbeginn werden an jedem Tag dieser Woche zwei Ostereier, gefüllt mit Süßigkeiten, versteckt sein. Viel Spaß beim Suchen und Genießen!

  • SMV-Seminar 2019

 

 

Schuljahr 2018/2019