Die Theater-AG spiel: Friedrich hoch drei - Abel - Schiller - Schwan

Friedrich hoch dreiFriedrich hoch dreiFriedrich hoch dreiFriedrich hoch dreiSchon mal die Geschichte vom Sonnenwirtle gehört? Jenem Wilddieb, Räuber und Mörder, der hier in Vaihingen hingerichtet wurde? Ja? Ist auch bekannt, dass seine Geschichte eng mit unserem Gymnasium verwoben ist? Wir, die Theater-AG, haben uns intensiv mit dem Sonnenwirtle auseinandergesetzt und möchten alle herzlich zu unseren drei Aufführungen nächste Woche einladen. Am 20., 21. und 22. Mai 1019 sind die Räuber los. Einlass ab 19:00 Beginn um 19:30. Der Eintritt wird wie immer frei sein, aber wir freuen uns über Spenden.
Warum lohnt es sich dieses Jahr ganz besonders? Wir spielen in unserer Schule! Der Alte Postweg 6 ist vollständig erobert: Kein Raum ist sicher… auch die Katakomben sind bespielt. Denn wir erfüllen einen langjährigen Wunsch unseres Schulleiters Herrn Sinnl: Die Geschichte vom Sonnenwirtle ist unser Thema.

Theater-AG FAGTheater-AG FAG