FAG lädt zum Konzert im Advent

Projektchor FAGProjektchor FAG

Vaihingen (my) Sage und schreibe sieben verschiedene Musikensembles vom Friedrich-Abel-Gymnasium haben sich auf das „Konzert im Advent“ vorbereitet, das am kommenden Dienstag in der Stadtkirche zu hören sein wird.

Gina und AnnaGina und Anna Fast 200 Personen werden beteiligt sein und weihnachtliche Melodien aus Ballett und Film sowie deutsche und schwedische Weihnachtslieder zum Klingen bringen. Der Projektchor, in dem Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam musizieren, hat vor allem Werke von John Rutter einstudiert, einem der bedeutendsten und populärsten Komponisten neuerer Chor- und Kirchenmusik.

Das Konzert findet am Dienstag, den 12. Dezember um 19.30 Uhr in der Stadtkirche Vaihingen statt.
Einlass ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

JohannaJohanna