ChorChor

Lust auf Singen, Konzertauftritte klassisch bis Pop, Probefreizeiten, Spaß in der Gruppe, Reisen ……????
…… dann bist Du bei uns genau richtig!!

2-3 Mal pro Schuljahr treten wir an verschiedenen Orten in Vaihingen/Enz auf: Stadtkirche, Peterskirche und die Stadthalle im Ort bieten hervorragende Auftrittsmöglichkeiten. Du gewinnst Bühnenerfahrung und hast die Möglichkeit auch solistisch aufzutreten.

Das Repertoire reicht von geistlichen Stücken bis zu Jazz- oder Pop-Arrangements.

Im Schuljahr 2010 / 2011 werden wir wieder im Advent zusammen mit dem Eltern- Lehrerchor und dem Schulorchester ein größeres klassisches Werk in der Stadtkirche aufführen.

ChorChor

Im Sommer steht traditionell Jazz oder Pop auf dem Programm. Geselliger und musikalischer Höhepunkt wird sicher wie immer die Probefreizeit von 28. – 30. März 2011 im Renaissanceschloss in Weikersheim sein. Dort erarbeiten wir die Stücke für unser Konzert in der Peterskirche, dieses Schuljahr mit Highlights aus Walt Disney Produktionen.

Wenn Du also Lust hast, Deine Stimme auszubilden und in einer tollen Truppe mitzusingen, dann schau doch einfach ’mal vorbei, wir freuen uns auf dich! Bis dann …

back